www.ortho-select.de
Eisenbahnstrasse 100
D-78573 Wurmlingen
Tel. +49 (0) 74 61-9336 660
Fax +49 (0) 74 61-9336 665

 

Die Ortho Select GmbH sowie die Bricon GmbH haben ihren Sitz in Wurmlingen bei Tuttlingen, einem der größten Zentren für Medizintechnik weltweit.

Wir fokussieren unser Wissen auf die Entwicklung und den Vertrieb von Implantaten für die Traumatologie und Wirbelsäule.  Als innovative Firmen entwickeln und produzieren wir in enger Abstimmung mit unseren Kunden und mit Ärzten unsere Implantate und Instrumente permanent weiter, um so den Anspruch nach höchster Qualität gerecht zu werden.

Im Zuge des weiteren Aus- und Aufbaus bestehender und neuer Produktbereiche suchen wir Sie zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Team. Die Ortho Select GmbH sowie die Bricon GmbH haben ihren Sitz in Wurmlingen bei Tuttlingen, einem der größten Zentren für Medizintechnik weltweit.

 

Sales Manager „Asia / Pacific“

Ihre Aufgaben:

-       Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Einsatzgebiet

-       Kontinuierliche Kontrolle und Steuerung der Umsatz-, und Kostenplanung

-       Mitarbeit bei der Entwicklung internationaler Verkaufs- und Marketingkonzepte

-       Führung von Verkaufsverhandlungen und Umsetzung von Vertriebsstrategien, überwiegend in englischer Sprache

-       Teilnahme an Messen und Fachkongressen (national sowie international)

-       Bearbeitung des Angebotswesens sowie der auftragsbezogenen Abläufe inkl. Terminmanagement

Ihr Profil:

 -       Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

-       Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Medizinprodukten sowie ausgeprägtes Interesse an der Medizintechnik

-       Fließende Englischkenntnisse

-       Reisebereitschaft

-       Sicherer Umgang mit Majesty und MS Office

-       Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise und hohe Flexibilität

-     Konsequente Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit 

 

Sachbearbeiter(in) für den Bereich Vertrieb

 Ihre Aufgaben:

-       Bearbeitung des Angebotswesens sowie die auftragsbezogenen Abläufe inkl. Terminmanagement

-       Auftragserfassung und Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen

-       Lieferterminüberwachung

-       Kundenkorrespondenz

-       Anlegen bzw. Überwachung und Koordination von Projekten

-       Kundenbezogene Zusammenstellung der Fertigungsdokumentation

 Ihr Profil:

 -       Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

-       Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Medizinprodukten

-       Sicherer Umgang mit Majesty und MS Office

-       Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

-       Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise und hohe Flexibilität

-       Konsequente Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

 Wir bieten Ihnen:

-       Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen

-       Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte

-       Zusammenarbeit mit motivierten und dynamischen Kollegen

-       Sicheren Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten

-       Leistungsgerechte Vergütung inklusive attraktiven Sozialleistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Personalabteilung

Ihr Ansprechpartner:

Ortho Select GmbH
Jessica Maluscik
Eisenbahnstraße 100
78573 Wurmlingen

Tel: +49 (0) 7461/9336 - 10
E-Mail: personal@ortho-select.de